Spachtel und Malerarbeiten

Seit einigen Tagen finden die Spachtelarbeiten in unserem Haus statt. Nach dem in den letzten Wochen die Wände einer Q2 Verspachtelung unterzogen wurden, fand ab Donnerstag die Q3 Verspachtelung statt.

In einer Hauruck Aktion wurden die Wände in nur 2,5 Tagen mit 5 Mann bearbeitet. Das Ergebnis der Arbeiten ist einfach fantastisch. Die Decken der Bäder sind auch schon fertig gestrichen. Nächste Woche werden die restlichen Räume grundiert und erhalten auch ihren ersten Anstrich. Nach der Verlegung der Bodenbeläge wird der Maler dann sein Werk vollständig vollenden.

IMG_4209

img_42121.jpg

IMG_4203

IMG_4208

Das Holzbrett für die Trennwand wurde auch bereits angebracht. Bevor es dann zum Schutz vor Beschädigung wieder abgeklebt wurde, konnte ich noch schnell ein Bild machen ;-). Ich muss mich wiederholen: Ich bin total begeistert.

IMG_4165.JPG

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s