Nachbearbeitung der Treppe

Diese Woche passierte Einiges am Haus und im Haus.

Am Dienstag rückte ein Team des Treppenherstellers O-LUX, um Nacharbeiten an der Treppe durchzuführen, an. Bei der Hausmontage wurde diese leider beschädigt.

Nachdem die Stufen abgenommen wurden, wurden die Zargen abgeschliffen, gespachtelt und neu lackiert. Es wurde so eine Art Kammer wie in der Autolackiererei erstellt. So roch es auch die ersten Stunden bei uns im Haus 😉

Das Ergebnis lässt sich sehen. Die Treppe ist nun makellos und ist der geplante Hingucker in unserem Haus. Einfach genial.

IMG_4207.JPG

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s