Außenputz

Vor zwei Wochen hatte Petrus und der Gipser es gut mit uns gemeint. Der Außenputz wurde nun an allen Wänden komplett angebracht. Diesen Dienstag wurde dann das Gerüst abgebaut.

Zum ersten Mal konnten wir das Haus uns so richtig ohne das „störende“ Gerüst anschauen. Wir sind von dem Ergebnis sehr begeistert.

Die Tage des Umzugs nähern sich mit großen Schritten. Nächste Woche beginnt der Fliesenleger mit seinem Gewerk. Die Woche darauf dürfen wir los legen mit Parkett verlegen. Anschließen kommt noch mal der Maler und dann noch der Elektriker mit Abschlussarbeiten und der Einrichtung des Smarthomes. Darauf freuen wir uns auch schon sehr. Irgendwann dazwischen noch der Küchenbauer und Ende Februar der Garagenbauer. Ach ja, dann wird die Bodenplatte gedämmt und der Sockel verputzt. Die Ereignisse werden sich überschlagen und Schwupp die Wupp wohnen wir im Haus 😉

IMG_4189.JPGIMG_4187.JPG

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s