Vorbereitungen für Elternbad

Aktuell haben wir im Haus nichts zu tun. Es müssen aber noch einige Vorbereitungen getroffen werden. Heute ging es um Elternbad.

Die von uns bereits vor Monaten besorgte Holzplatte musste mit den notwendigen Öffnungen für die Armatur und das Waschbecken versehen werden. Nachdem uns ein Baumarkt abgesagt hatte, hatten wir die Befürchtung wir müssten damit zum Schreiner. Glücklicherweise hat sich ein anderer Baumarkt dazu erklärt die Öffnungen auszuschneiden.

IMG_4088

Wir haben dann gleich wieder eine Simulation durchgeführt. So würde es dann bei uns im Bad aussehen.

img_4090.jpg

img_4091.jpg

Jetzt muss die Holzplatte nur noch mit dem richtigem Mittel behandelt werden und es sollte noch ein Astloch versiegelt werden. Dann ist die Platte bereit für ihren Einsatz.

 

Advertisements

6 Gedanken zu „Vorbereitungen für Elternbad

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s