Innenausbau schreitet voran

Seit Montag ist nun auch der Verputzer im Haus. Heute, am Mittwoch, waren bereits fast alle Stöße verklebt und verspachtelt. Sein Ziel ist diese Woche mit den Spachtelarbeiten fertig zu werden, damit er nächste Woche dann schleifen und grundieren kann.

IMG_4053

IMG_4061

IMG_4055

IMG_4056

Ich bin gespannt wie die Räume wirken, wenn die Wände weiß sind.

Der optische Stillstand, der der Estrichtrocknungsphase geschuldet war, ist nun endlich rum und es bewegt sich wieder einiges auf der Baustelle. Beschweren dürfen wir uns natürlich nicht, denn diese Trocknungsphase fiel genau in die Ferienzeit 😉

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s