Parkett ist da

Unser Parkett ist da. Leider wurde dieser, trotz der Festlegung des Liefertermins auf die Kalenderwoche 1, am Montag in der Kalenderwoche 2 angeliefert. Leider war montags, der erste Tag nach dem Urlaub, um 8 Uhr keine Hilfe so schnell aufzutreiben. Daher musste der angelieferte Parkett und das ganze Zubehör von Julia in das Haus getragen werden.

img_4036.jpg
Vorher

Der Muskelkater lies nicht lange auf sich warten.

Leider waren einige Pakete beschädigt und aufgerissen. Wir nahmen die Gelegenheit in Anspruch und verlegten die paar Dielen kurzer Hand um einen Eindruck zu bekommen. Es sieht einfach genial aus und wir freuen uns drauf.

share-5.jpg

Allerdings müssen wir uns noch etwas gedulden, denn die nächsten Wochen ist erst mal LUXHAUS mit Arbeiten im Haus dran. Außerdem ist der Estrich, wie wir heute festgestellt haben, noch nicht trocken genug. Hoffentlich ist er in drei Wochen soweit.

Bis dahin haben wir entschieden langsam die ersten Umzugskisten zu packen *g*. Die erste mit der Weihnachtsdekoration ist bereits gepackt.

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s