Estrich

Am Donnerstag wurde wie geplant mit den Estricharbeiten begonnen. Unser neuer Bauleiter stellte sich gleich unter Beweis. Da wir bereits den Strom- und Wasseranschluss im Haus haben, der Anschluss im Haus aber noch nicht vollständig installiert wurde, fehlte Wasser. Kurzerhand besorgte der Bauleiter Standrohr und der Estrich konnte gegossen werden.

IMG_1367

IMG_3624

Seit Freitag Abend dürfen wir das Haus nun wieder betreten. Es ist so schön ;-). Aktuell wirkt das Haus total clean. Es stehen ja keine Baumaterialien rum und die Räume wirken wieder heller und wohnlicher. Gleich am Freitag haben wir ordentlich gelüftet und die Fenster vom Kondenswasser befreit. Aktuell haben wir uns vorgenommen, dies täglich  drei Mal zu tun.

Am Montag sollte eigentlich das Estrich-Heizprogramm starten. Allerdings ist die Heizung noch nicht fertig gestellt. Es bleibt abzuwarten was die nächsten Tage geschieht.

 

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s