Fußbodenheizung

Diese Woche stand die Verlegung der Fußbodenhezung sowie der Estrich auf dem Plan.

Letzten Sonntag entschieden wir zumindest einen Teil des Baustaubs im Haus zu entfernen. Vermutlich macht das keiner, aber der Gedanke unter der Dämmung befinden sich zum Teil noch Reste von Bohrungen, lies mir keine Ruhe. Also krempelten wir die Ärmel hoch und es ging los. Das Endergebnis lies sich sehen. IMG_3589.JPG

IMG_3587
Schlafzimmer vor dem Einsatz des Besens

Leider haben wir keinen Baustaubsauger, daher musste unser üblicher Haushaltsstaubsauger dran glauben. Es war eine ganz schön staubige Angelegenheit.

Am Montag rückten dann die Handwerker an und legten los mit verlegen der Isolierung. Bereits gegen 12 Uhr war das Obergeschoss sowie der größte Teil des Erdgeschosses mit Isolierung ausgelegt.

Abends war dann überall die Fussbodenheizung bereits verlegt.

IMG_9394
Fussbodenheizung unter der Dusche 😉

IMG_5875

 

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s