Trockenbauarbeiten beendet

Letzte Woche wurden die Trockenbauarbeiten beendet. Es sieht einfach Hammer aus. Insbesondere der Blick von der Haustür aus nach oben und auch nach draußen. Nachdem auch die Decken verkleidet wurden, wirkten die Räume noch heller.

IMG_3540
Kinderbad
IMG_3539
Kinderzimmer 1
IMG_3538
Kinderzimmer 2
IMG_3536
Kinderzimmer 3
IMG_3534
Blick Richtung Kinderbad
img_3542.jpg
Blick in den Flur vom Kinderbad aus
IMG_3553
Diele

 

IMG_3545
Das Wohnzimmer, noch bevor alles aufgeräumt wurde 🙂

Und wieder verlies uns ein Bautrupp. Auch dieses mal wurde alles aufgeräumt, gefegt und sehr ordentlich hinterlassen.

Bereits gestern machte der Elektriker sich daran die Dosen weiter zu setzten und auch die Aussparungen für die LED Spots zu bohren.

img_3562.jpg
Auslässen an der Terrassen
img_3563.jpg
Lichtauslässe im Bereich der Küche

 

Da Petrus aktuell es doch gut mit uns meint, kann die Fassade diese Woche fertig verputzt werden. Das Gerüst soll dann nächste Woche abgebaut werden.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s