Und es geht weiter mit den Überraschungen.

An dieser Stelle muss man erwähnen, dass die Überraschungen bisher alles gute Überraschungen waren. 😉 Wir hoffen es bleibt weiterhin so.

Am Montag wuselte es im und um unser Haus, gefühlt wie auf einem Ameisenhaufen.

Die Firma Strabag, die den Hausanschluss machen sollte, hat bereits einen Aushub gemacht um an die Anschlüsse zu kommen. Zugesagt haben sie zwar ursprünglich für die Kalenderwoche 46. Aber wir sind ja froh, dass sie schon früher da sind. Es konnte gleich besprochen werden, welcher Anschluss an welcher Stelle in der Mehrsparteneinführung rauskommen sollte. Leider konnte ich nicht länger bleiben. Am Dienstag habe ich dann festgestellt, dass die Herrschaften nach dem Aushub nicht mehr weiter gemacht haben. Da werde ich morgen wohl nochmal nachfragen.

Der Elektriker machte an seinem Gewerk weiter.

Die Jungs von der Haustechnik waren auch da und verlegten fleißig die Abflussrohre sowie Wasserleitungen.

IMG_3433
Elternbad
IMG_3432
Kinderbad
IMG_3430
Anschluss für die Spüle.

IMG_3428IMG_3427

Alles läuft nach Plan. Daumendrücken. Ich würde am liebsten mit Kistenpacken beginnen. Damit habe ich ehrlich gesagt auch schon angefangen. Die Kindersommerkleider sind bereits in der ersten Kiste gepackt. 😉

 

Advertisements

3 Gedanken zu „Und es geht weiter mit den Überraschungen.

  1. Guten Morgen,
    ich bin gerade zufällig auf Eure Seite gestossen und wünsche Euch viel Erfolg weiterhin.
    Wir wohnen seit 1,5 Jahren in einem Luxhaus und fühlen uns sehr wohl!! Nur im Bad könnte es ein wenig wärmer sein, aber das Problem gibt es wohl öfters…

    Alles Gute,

    solime

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s