Erdarbeiten Teil 2

Auf unserem Grundstück ging es heute weiter. Als wir ankamen konnten wir den Baggerfahrer dabei beobachten, wie er den letzten Lkw mit dem Aushub der Bodenplatte  für das Haus belud. Es wurden bereits 8 LKW-Ladungen abgefahren. Es erstaunt uns immer wieder wieviel Erde da ausgehoben wird.

IMG_2667.JPG

In den nächsten Tagen wird dann der Kontrollschacht gegraben. Anschließend geht es dann mit der Bodenplatte für die Garage weiter.

Advertisements

3 Gedanken zu „Erdarbeiten Teil 2

  1. wie wird euer haus denn eigetnlich gegründet? auf schotter oder bekommt ihr noch streifenfundamente? der boden sieht so erdig aus – oder täuscht das und da ist schon gewachsener boden zu sehen? – — – das war ja bei uns die „böse“ überraschung gerade zu dieser phase. schottergründung war kalkuliert und dann war da nix mit festem boden. streifenfundamente waren die konsequenz…. habt ihr ein bodengutachten machen müssen/gemacht?

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s