Die Ereignisse überschlagen sich

Vorhin kam die sehr erfreuliche Mail, dass unser Haus am 12. Oktober gestellt wird. Damit haben wir nun einen festen Termin für die Hausstellung und können Freunde und Verwandte, die dabei sein wollten, einladen.

Gestern bekamen wir die Mail, dass es heute mit dem Aushub los geht. Die Info hatten wir ja bereits und trotzdem haben wir uns sehr gefreut. In den letzten Tagen habe ich versucht den Aushub an den Mann zu bringen. Da die Entsorgung auf der Deponie erstens teuer ist und zweitens auch noch eine Verschwendung ist, habe ich den Aushub auf eBay Kleinanzeigen eingestellt. Drei volle LKW-Ladungen habe ich schon an den Mann gebracht. Aktuell besteht noch die Möglichkeit den Aushub an einen Bauer für sein Acker abgeben zu können. Das wäre eine klasse Lösung. Nach den neuesten Berechnungen würde unser Aushub 150qm, statt den ursprünglich geplanten 100qm betragen. Was unsere Baunebenkosten geschwind um paar Tausend erhöht.

Nachher werden wir eine Baustellencam aufstellen um bereits vom Aushub ein Video zu erstellen.

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s