Überraschung

Heute sind wir mal wieder am Grundstück vorbei gefahren. Zu unserer Überraschung haben wir festgestellt, dass einige der Bauherren aus dem Lammtal schon mit dem Erdaushub begonnen haben.

Als wir dann an unserem Grundstück vorbei fuhren, wurden wir noch mehr überrascht. Der Vermesser war wohl heute da und hat schon die Umrisse unseres Hauses und der Garage abgesteckt. Wow. Wir waren total hin und weg. Es geht los, es geht los, es geht los!

Da die Dimensionen des Hauses nun endlich klar sind, es sieht irgendwie klein aus, haben wir uns schon mal ins Esszimmer gestellt und Boris in die Küche. 😉
Sind die Strecke vom Schlafzimmer zum Bad abgelaufen und die Kinder durften in ihre Zimmer. 😉

IMG_2648
Boris steht in der Küche und Kinder im Esszimmer
IMG_2649
Ein Testlauf zwischen imaginärer Garage und Haus zum Eingang
IMG_2651
Hier wird die Position des Kinderzimmerfensters erläutert

Aktuell freuen wir uns sehr auf das Hausbauprojekt und hoffen, dass es so bleibt.

Advertisements

4 Gedanken zu „Überraschung

  1. wenn du nicht ganz großes pech hast wird das eine saugeile zeit! einige blogs sind echt ab- und erschreckend…aber man muss immer positiv denken. natürlich gibt es rückschläge und tage an denen man einfach nur bauchschmerzen bekommt. aber insgesamt ist es einfach super toll das eigene heim wachsen zu sehen. VIEL ERFOLG und das nötige quentchen GLÜCK

    Gefällt 1 Person

  2. Die Freude wird noch steigen wenn die Bodenplatte steht und erst recht wenn die Wände angeflogen kommen.
    Aktuell sind wir mittendrin und es macht sehr viel Spaß das Haus wachsen zu sehen.
    Bisher lief auch alles Top, es hat bei uns zum Glück nicht geregnet, und pünktlich zum Regen war das Dach dicht.
    Das wünsche ich euch auch! Bin gespannt.

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s