Roter Punkt

Nun endlich ist es soweit. Wir haben den Baufreigabeschein am Freitag abholen dürfen und ab Montag kann es los gehen. Nur leider sind wir noch nicht so weit. 😦IMG_2637

Am Donnerstag haben wir erst mal ein erneutes Baustellengespräch. Hoffentlich können dann auch alle Beteiligten und alles kann geklärt werden. Bei dieser Gelegenheit werden wir gleich unseren neuen Bauleiter kennenlernen. Mittler Weile habe ich eine Liste mit einigen Fragen erstellt, den es macht mir etwas Sorgen, wie gut das Zusammenspiel der Beteiligten nachher funktioniert. Vor allem aber auch, weil der Zeitpunkt der Lieferung für die Garage noch festgelegt werden muss.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s